Willkommen bei
Suche auf Internet-Portal-Center.de nach:  
Links im / zum Internet Einkauf & Shopping im Internet Reisen Urlaub & Ferien Senioren & SeniorInnen Erotik @ Sex News schreiben
 Internet Portal Center @ Home

Internet Portal Center - Online Empfehlungen & Tipps zu - Links - zu Einkauf & Shopping - zu Reisen Urlaub & Ferien - zu Erotik & Sex

   

Wer ist online ?
Zur Zeit sind
60 Surfer und 0 Admins bei Internet-Portal-Center.de
online.

Online Werbung

Hauptmenü

Redaktionelles
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Alle Stichwörter
· Unsere Top 20
· Weitere Web Tipps & Infos

Interaktiv
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Weiterempfehlen
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Internet-Portal-Center.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB
· Statistiken


Super-Portale
·AOL
·
Lycos
·
MicroSoft Network
·
T-Online
·
Web.de
·
Yahoo

Hobby-Portale
· Garten & Rasen
· Modelleisenbahn
· Tanzen & Tanzmusik

Themen-Portale
·Agrarwirtschaft /Landwirtschaft
·Alternative Erneuerbare Energien
·Auktionen
·Autos & Autogas
·Babies & Kids
·Bier & Biermix-Getränke
·BrowserGames
·Casting & Castings
·Chatten
·Disco & Party
·Flirten & Daten
·Gesundheit
·Gewinnspiele
·Hausbau / Eigenheime
·Internet-Foren
·Internet-Links
·Internet-News
·Kostenlos
·Lebensmittel / Ernährung
·Moorhuhn
·NewsGroups
·Online-Shopping
·Open Source Software
·Podcasts
·Reisen, Urlaub & Ferien
·Senioren & Seniorinnen
·Sport
·Suchtberatung
·Tickets & Konzertkarten
·Web-Cams
·Wikipedia
·Wissen

Regionale Seiten
·Insel Rügen
·Kreis Mettmann (NRW) ·Muldentalkreis (Sachsen)

Städte-Seiten
·Berlin
·
Dresden
·
Düsseldorf
·
Hamburg
·
Hannover
·
Leipzig
·
München
·
Rostock

Länder-Seiten
·Ägypten
·
Australien
·
Brasilien
·
Bulgarien
·
China
·
Frankreich
·
Griechenland
·
Großbritanien
·
Indien
·
Irland
·
Italien
·
Kanada
·
Kuba
·
Polen
·
Portugal
·
Rußland
·
Spanien
·
Thailand
·
Tschechien
·
Türkei
·
Ungarn
·
USA

WebCams
·WebCams.de
·
NetCamera.de
·
CamSearch.de
·
Berlin
·
Paris
·
Moskau
·
New York
·
Tokio

TV-Sender
·3Sat
·
ARD
·
MDR
·
MTV
·
NTV
·
ORB
·
Pro7
·
RTL
·
RTL 2
·
Sat1
·
SuperRTL
·
VOX
·
ZDF

Zeitschriften
·Focus
·
Spiegel
·
Stern

Zeitungen
·Berliner Zeitung
·
Das Handelsblatt
·
Die Welt
·
Frankfurter Allgemeine (FAZ)
·
Frankfurter Rundschau
·
Neue Zürcher Zeitung
·
Süddeutsche Zeitung

Auto-Portale
·BMW
·Ford
·Mercedes Benz
·Toyota
·Volkswagen

Prominente
·Ingo Appelt
·
Mario Basler
·
Joschka Fischer
·
Gregor Gysi
·
Michael Mittermeyer
·
Otto
·
Barbara Philipp
·
Harald Schmidt
·
Michael Schumacher
·
Ralf Schuhmacher
·
Jens Weißflog
·
Guido Westerwelle
·
Katarina Witt
·
Klaus Wowereit

Fußball-Clubs
·1. FC Kaiserslautern
·
1. FC Magdeburg
·
1. FC Union Berlin
·
Bayer 04 Leverkusen
·
BFC Dynamo Berlin
·
Borussia Dortmund
·
FC Bayern München
·
FC Energie Cottbus
·
F.C. Hansa Rostock
·
FC Schalke 04
·
Hertha BSC

Internet-Suche
·Abacho
·
Abadoor
·
Acoon
·
AllTheWeb
·
Alluna
·
AltaVista
·
Averdo
·
BlitzSuche
·
Excite
·
FireBall
·
Google
·
HexNet
·Ilor
·
IxQuick
·
MetaCrawler
·
MetaGer
·
MetaLook
·
MetaSpinner
·
Schnell-Suche
·
SpeedFind
·
Suchen.Com
·
BlindeKuh
·
Klug-Suchen

Dienstleister
·Suchmaschinen Optimierung
·Auto-Beschriftung
·Event- und Show-Agentur
·
Grafik-Design

Nützliches
·Feiertage
·
Ferientermine
·
Flitzerblitzer
·
Handys sperren
·
Kreditkarten sperren
·
Notrufnummern
·
TV-Programm

Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet Portal Center - einfach Online - der einfache Einstieg ins Internet!


Fritz Spohn Schlüssel zu Verkäufen an richtige Zielgruppe

Geschrieben am Dienstag, dem 12. September 2017 von Internet-Portal-Center

Top-Links
PR-Gateway: Fritz Spohn - Der Schlüssel für jede Grösse von Unternehmen sind persönliche Umfragen an die richtige Zielgruppe

(NL/9587037247) Umfragen machen und die daraus resultierenden Daten in der Werbung und im Verkauf zu Ihrem Vorteil einsetzen, um mehr Anfragen und Interesse zu bekommen



Interviewer: Herr Fritz Spohn, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich heute für uns Zeit genommen haben.



Fritz Spohn: Gerne. Ich freue mich auch.



Interviewer: Herr Fritz Spohn, unser Gesprächsthema heute ist der erfolgreiche Verkauf und zwar an die richtige Zielgruppe. Wie hängen diese beiden Faktoren zusammen?



Fritz Spohn: Ich bin froh, dass Sie mir diese Frage stellen, denn dies ist eine absolute Schlüsselfrage. Erfolgreiches Verkaufen ist unabdingbar mit der dafür jeweils richtigen Zielgruppe verbunden. Man muss wissen, wer die eigenen Kunden sind aber auch warum sie das Produkt, das man an sie verkauft, gewählt haben. Dies wird praktisch kaum untersucht. Zuerst ermittelt man die Zielgruppe: d.h. wer genau würde das Produkt kaufen. Sind es eher Frauen oder Männer, was ist die Altersgruppe, Wohnort, Beruf, Kaufkraft usw. Und danach gilt es so viel wie möglich über diese Personen herauszufinden. Je genauer man die Zielgruppe herausfindet und sich mit Werbung und Verkaufsmaßnahmen an diese wendet, desto erfolgreicher und kostengünstiger werden die Maßnahmen sein. https://plus.google.com/ FritzSpohnCH



Interviewer: Herr Fritz Spohn, können Sie das noch mehr ausführen und es an einem Beispiel verdeutlichen?



Fritz Spohn: Sehr gerne. Angenommen Sie finden bei den Kundenumfragen für eine Renovierungsfirma, dass der Punkt, der am meisten anspricht, die Tatsache ist, dass bei einer Hausrenovierung oder einer Wohnungssanierung alles aus einer Hand angeboten wird. Der Kunde, der die Renovierung vornehmen lassen will, möchte sich eben nicht mit verschiedenen Gewerken herumschlagen und die Arbeiten selbst koordinieren müssen. Sein Wunsch ist es, nur einen Ansprechpartner zu haben.

Die Umfragen ergaben also, dass komplette Renovierungen, alles aus einer Hand der entscheidende Faktor bei der Beauftragung war. Das ist also dieser Satz, den man in der Werbung und im Verkauf verwendet. Er sollte auf der Website, in den Flyern und in den Verkaufsgesprächen bevorzugt vorkommen. Dies ist nur ein einfaches Beispiel und stimmt für ihr Produkt natürlich nicht. Es muss herausgefunden werden, nicht durch Brainstorming erdacht werden um sich die Arbeit zu sparen Leute zu befragen. Wenn man an Stammkunden mehr verkaufen möchte, kann man diese ebenso befragen, wie neue Interessenten.



Interviewer: Herr Fritz Spohn, das macht total Sinn. Was jedoch raten Sie Unternehmern, die noch keine Kapazitäten für derartige Umfragen haben?



Fritz Spohn: Man kann fälschlicherweise annehmen, dass nur grosse Firmen finanziell in der Lage sein werden, Umfragen zu machen. Dies ist eine falsche Annahme. Ich berate meist kleinere Firmen, die dadurch gross werden, dass sie Umfragen machen und die daraus resultierenden Daten in der Werbung und im Verkauf zu Ihrem Vorteil einsetzen um mehr Anfragen und Interesse zu bekommen. Man muss verstehen, wie die eigenen Kunden denken. Ich empfehle eher persönliche Umfragen und in seltenen Fällen Umfragen via Internet.



Interviewer: Herr Fritz Spohn, wie schwer ist es jemand dazu zu bringen bei einer Umfrage mitzumachen?



Fritz Spohn: Wir vermischen nie eine Umfrage, die nur erfunden wurde, um etwas zu verkaufen mit einer echten Marketing-Umfrage, die die gewünschten Informationen bringen soll. So sagen wir am Anfang: Wir möchten nichts verkaufen. Und wenn man die Umfrage sehr freundlich und mit wirklichem Interesse durchführt und sich sehr bedankt, sind die meisten Kunden sehr angetan und schätzen dies sehr. Es muss für Kunden ein positives Erlebnis sein. Am Anfang fragt man am besten eigene Kunden, mit denen man keine Hemmschwellen hat. Man findet dann heraus, warum die bisherigen Kunden die eigene Firma und genau dieses Produkt gewählt haben und alle gewünschten Daten. Wenn man dann ähnliche Antworten erhält, kann man diese als repräsentativ für die noch unbekannten potenziellen Kunden bezeichnen.



Interviewer: Herr Fritz Spohn, manche Firmen haben Umfragen durchführen lassen, die dann in dicken Ordnern in den Regalen stehen.



Fritz Spohn: Ja, das gibt es bei Umfragen, die irgendwelche statistischen Daten zusammentragen, um zu sehen wieviele Leute zufrieden mit den Services waren etc. Die Umfrage, die ich meine, ist etwas komplett anderes. In Wirklichkeit ist so eine Umfrage ja erst der Anfang von gutem Marketing. Die Frage ist natürlich: wie genau setzt man Umfrageantworten in der Werbung und im Verkauf ein? Dazu haben wir eine Menge Erfahrung und unterstützen tatkräftig und persönlich. http://www.quoka.de/stellenmarkt/auftragsgesuche-gewerblich/c3061a175039482/fritz-spohn-motivation-coaching-und.html Denn der ganze Grund für den Aufwand war nur für den Zweck: mehr Anfragen, mehr Kunden, mehr Aufträge, größere Akzeptanz und Sympathie für die Firma und ihre Produkte. Wir sind darauf spezialisiert Kunden zu unterstützen diese Ziele zu erreichen mit Ausbildung, praktischer Unterstützung und Durchführung in der Praxis.



Interviewer: Herr Fritz Spohn, ich bedanke mich für die sehr interessanten Anregungen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.



Fritz Spohn: https://fritzspohn.wordpress.com/2012/07/02/fritz-spohn-leben-und-karriere/ Herzlichen Dank!
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Spohn Motivation
Hans Dieter Steinmann
Grepperstrasse 45D
6403 Küssnacht am Rigi
info@spohn.ch
41 41 850 48 88
http://spohn.ch/

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-Portal-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-Portal-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fritz Spohn Schlüssel zu Verkäufen an richtige Zielgruppe" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche News bei Internet Portal Center DE :

 Kirche, Papst und Klimawandel (Pater_Lingen, 20.09.2017)
Jorge Bergoglio, als sog. "Papst Franziskus I." das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2), hat diejenigen, die nicht an den Klimawandel glauben, öffentlich massiv verurteilt: »man müsse schon "dumm" und "stur" sein, um den Klimawandel zu leugnen" (Radio Vatikan, 11.09.2017). Cf. merkur.de, 11.09.2017: »Ihm komme ein Satz aus dem Alten Testament in den Sinn, in dem der Mensch als "dumm", "stur" und "blind" beschrieben werde, sagte Franziskus.« Jorge schwärmt im selben Atemzug: »Wer den Klimawandel leugne, "soll bitte zu den Wissenschaftlern gehen und sich bei ihnen informieren - die reden sehr klar und präzise". Die Fakten lägen deutlich vor aller Augen« ...

 QNI-Index: Der deutsche Pass ist erneut der wertvollste (PR-Gateway, 20.09.2017)
Deutschland führt den "Kochenov Quality of Nationality Index" nunmehr zum zweiten Mal in Folge an

Gemäß dem in London vorgestellten "Henley & Partners - Kochenov Quality of Nationality Index" (QNI) liegt Deutschland wiederum auf Platz 1 in der Rangliste der Nationalitäten. Mit 82,7 Prozent von insgesamt möglichen 100 Prozent nimmt Deutschland erneut den Spitzenplatz in diesem Index ein. Im Jahr 2016 lag der globale Mittelwert bei 39,32 Prozent, wobei Afghanistan mit einem Wert von 14,6 Prozent das Schlusslicht im QNI-Index war. Der QNI ist das erste Ranking seiner Art und fokussiert auf die objektive Bewertung von Nationalitäten weltweit im Hinblick auf ihren Rechtsstatus zur Förd ...

 AirPlus24 – Ihr kompetentes Flugzeugwartung Unternehmen (juliaschaefer, 20.09.2017)
Flugzeug Instandhaltung mit langjähriger Erfahrung

Das Unternehmen zeichnet sich durch stetige Weiterentwicklung aus. Als einer der führenden Flugzeugwartung Unternehmen können wir auf eine langreiche Geschichte in der Luftfahrt zurückgreifen. Damit können wir Ihnen Sicherheit und Lufttüchtigkeit langfristig gewährleisten. Sie können immer sicher sein, dass hoch qualifizierte Facharbeiter Ihr Flugzeug instand halten. Besonders umfangreiches Wissen besitzen wir bei allen Twin Commander Flugzeugtypen. Dazu weisen wir ebenso viele Kompetenzen mit Flugzeugtypen der Hersteller Beech, CASA, Cessana, Dornier, Fairchild, Jeststream, Piaggio, Piper und diversen anderen auf. Für weitere ...

 VITO Frittierölfilter - Messeneuheiten zur Anuga 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)

"Im Küchenalltag sind Qualität und einfache Handhabung

besonders wichtig, und genau das bietet VITO seinen Kunden schon seit Jahren - insbesondere mit diesen neuen VITO®

Frittierölfiltern"

- Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter VITO AG



Auf der Anuga 2017 (Halle 7.1 Korridor A, Stand 108) präsentiert die VITO AG zwei Neuheiten: Den portablen VITO® 50 und VITO® 80.

Größtmöglicher Kundennutzen, Qualitätssicherung und Innovation werden im Hause der VITO AG besonders groß geschrieben - dafür ist die VITO®-Produktlinie bereits seit über 15 Jahren weltweit durch ihre Frittierölfilter und Öltester bekannt und mehrfac ...

 Prora Solitaire 8. German Beach Polo Championship 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)
Vom 30.09. - 02.10.2017 in Sellin auf Rügen.

Prora Solitaire 8. German Beach Polo Championship 2017



Die "Prora Solitaire 8. Beach Polo Championship 2017" ist der Beach Polo Saison-Abschluss an Deutschlands Küsten und findet von Samstag 30. September bis Montag 02. Oktober 2017 auf Rügen statt. Acht internationale Polo-Teams und mehr als 70 Polo-Pferde garantieren allerfeinsten Spitzensport und spannende Chukkas direkt am Strand vor der Seebrücke, dem Wahrzeichen Sellins.



Auf dem Sandstrand vor der imposanten Kulisse der Seebrücke von Sellin werden die rasanten Spiele zur 8. German Beach Polo Championship ausgetragen. Anders als beim Rasen-Pol ...

 Was ist Erfolg? Erfolg ist, gesteckte Ziele zu erreichen. (PR-Gateway, 20.09.2017)
Von Natur Events Ihrer Trainings- und Eventagentur!

Wer ohne Ziele lebt, kann nicht erfolgreich sein, denn er weiß nicht, ob er einen Erfolg für sich verbuchen kann!



"Überall lauern Wegweiser.

Das Ziel musst du selber kennen."

Werner Horand



Werden Ziele erreicht, sind Menschen automatisch erfolgreich. Ob dies in der täglichen Praxis auch gelingt, hängt von der richtigen Vorgehensweise ab, die schon mit der Zielmethodik beginnt.



Definieren Sie Ihre Ziele!

Ziele als Lebenskonzept

Definieren Sie Ihre Ziele so klar wie möglich!

 Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen (PR-Gateway, 20.09.2017)

Mit Adress-Datenbanken von KCC zu größeren Erfolgen



Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe. Was für Onlineshops und Händler mit direktem Kontakt zum Endkunden gilt, hat für B2B-Adressen die gleiche Bedeutung. Leider werden Kundendatenbanken mit Adressen und weiteren Informationen bei einem wachsenden Kundenstamm nicht angemessen gepflegt, wobei sich rudimentäre Einträge negativ auf Ihre Vertriebskampagnenauswirken. Die Adress-Datenbanken von KCC mit professioneller  ?Das Ohr isst mit Der Einfluss der Ohren auf den guten Geschmack (PR-Gateway, 19.09.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017. Menschen genießen ihr Essen mehr, wenn ihnen die Hintergrundmusik im Restaurant gefällt. Auch wie süß, sauer oder bitter etwas schmeckt, kann durch Musik beeinflusst werden. So bringen hohe Töne den süßen Geschmack besser zur Geltung, während bittere Speisen besser mit tieferen Tönen harmonieren. Dies sind einige wesentliche Ergebnisse zahlreicher Untersuchungen von Charles Spence, Professor für Psychologie und Sinnes-Experte von der University of Oxford. Er erforscht, inwieweit das Geschmackserleben von anderen teils unbewussten Sinneseindrücken abhängt. Sogar das Konsumverhalten kann beeinflusst werden. Spence fand heraus, dass Menschen in einer Bar mehr Getränke be ...

 ''Was motiviert dich?'' (PR-Gateway, 19.09.2017)
RMP germany bringt das Reiss Motivation Profile® auf die Zukunft Personal 2017

Egal, in welcher Branche: Menschen wollen etwas bewegen. Das geht besonders gut, wenn sie sich und ihre Mitmenschen kennen und einzuschätzen wissen. "Mit der fragebogenbasierten Analyse von Steven Reiss samt Auswertung haben Menschen die Chance, sich selbst zu reflektieren und wirklich kennenzulernen", erläutert Brunello Gianella. Zusammen mit seinem Sohn Daniele Gianella, Irene Krötlinger, Dr. Maximilian Koch sowie Benjamin Schulz bilden sie das Team der RMP germany und setzen sich so dafür ein, dass das Persönlichkeitsprofil weiterhin auf dem neuesten Stand der Forschung bleibt.

Seit dem 1. Juli i ...

 MINI Frankfurt feiert zwei Weltpremieren (PR-Gateway, 19.09.2017)
Gäste erleben Konzeptfahrzeuge der Marke auf Abendveranstaltung der IAA

Frankfurt am Main. Rund 400 Gäste erlebten am MINI-Stand auf der IAA in Frankfurt die Zukunft der britischen Premium-Marke. Bei einer gemeinsamen Abendveranstaltung der BMW Niederlassung Frankfurt und einem BMW-Partner am 15. September konnten sie zwei Konzeptfahrzeuge bewundern, die die Innovationskraft von MINI beweisen: den MINI John Cooper Works GP Concept mit klarer Ausrichtung auf extreme Dynamik und den MINI Electric Concept als Ausblick auf lokal emissionsfreie Mobilität. Die MINI Fans gehörten damit zu den Ersten, die die Konzeptfahrzeuge begutachten konnten. Mit einem exklusiven Konzert unterhielt Singer ...

Werbung bei Internet Portal Center DE:





Fritz Spohn Schlüssel zu Verkäufen an richtige Zielgruppe
 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Top-Links
· Nachrichten von Internet-Portal-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Top-Links:
In zwei Tagen mit '24/7 für Pilsum' auf Platz 1 der Büchercharts


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung
Bigpoint Seafight b-g-o zooplus h-i-p STRATO F-PM Travelchannel Frühbucherangebote RUF travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Ubersichtlicher Zugang zu wichtigen, interessanten und nützlichen Portalen und Seiten im Internet. Ihre Internet-Einstiegsseite - Online Empfehlungen & Tipps - Internet Portal Center / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fritz Spohn Schlüssel zu Verkäufen an richtige Zielgruppe